Der zweite Sockenclub…war gar nicht so einfach

Eigentlich hatte ich für den zweiten Sockenclub eine ganz andere Künstlerin geplant, nämlich die Mexikanerin Frida K.

Dann wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass dieser Name geschützt ist und damit auch sehr viele Produkte, die sich auf Frida beziehen. Na ja, bevor ich eine teure Abmahnung riskiere, da mache ich lieber was anderes, war mein Gedanke.

Nach langem hin und her wurde es die Mona Lisa. Aber so schön dieses Gemälde ist, die Farben als Garn sind halt doch sehr langweilig. Also, wie löse ich das? Mona Lisa goes Pop Art!!!

Dann habe ich relativ lange herumgetüftelt, bis ich wusste, wie genau. Jetzt bin ich sehr zufrieden damit! Ich bin gespannt, wie ihr es finden werdet!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.