CRAFTstoff – das ist Kreatives von mir mit Herz, Hand und Bauchgefühl gemacht. Alles, was ich herstelle, mache ich mit viel Liebe, Freude und Energie und hoffe, dass sich diese Gefühle auch in meinen Produkten widerspiegeln und dir auch diese Freude vermitteln!

Ich liebe Farben und das sieht man auch an meinen handgefärbten Garnen – je bunter desto besser. Ich färbe meine Garne immer frisch, d.h. wenn einmal eine Bestellung etwas länger dauert, dann hab bitte etwas Geduld, es lohnt sich!

Ich beziehe meine Rohgarne aus Deutschland und England und sie sind natürlich aus mulesingfreier Haltung.

Bitte wasch deine Strickstücke immer bei ca. 30 Grad mit der Hand, außer die Sockenwolle und die Luxussocke, die dürfen im Wollwaschgang in die Maschine.

Ich wasche die gefärbten Garne immer sehr sorgfältig aus. Trotz allem kann es passierten, dass manche Farben noch etwas ausbluten, vor allem die Blautöne sind da etwas zickig. Je kühler du das Strickstück wascht, desto weniger hast du damit ein Problem.

Du findest auch Genähtes wie Stricknadeletuis oder Projekttaschen in meinem Shop.  Ich verarbeite am liebsten schon verwendete Materialien – Stichwort Upcycling – wie Segel, Planen, Second-Hand-Textilien und was mir sonst noch zwischen die Finger kommt.

Danke, dass du meinen Shop besuchst und ich hoffe, du findest viel CRAFTstoff für deine Projekte!