Lass die Sonne rein…Sunshine Yarn ist online!

Ihr Lieben!

Ich habe eine tolle neue Garnqualität für euch, gerade recht zum Sommerbeginn! Es ist eine Baumwoll-Merinomischung und sie ist angenehm kühl durch die Baumwolle und durch das Merino wunderbar leicht. Ein ideales Garn für tolle Sommerprojekte wie Oberteile oder leichte Tüchter für kühlere Sommerabende!

Durch den Baumwollanteil werden die Farben etwas gedeckter, was aber sehr lässig und sportlich wirkt. Ich finde die Qualität toll – bin gespannt, was ihr dazu sagen werdet.

Ihr bekommt das Garn zum Probierpreis um 20 € statt um 23 € – bis zum 31. Juli!

Auf euer Feedback bin ich gespannt!

2 Idee über “Lass die Sonne rein…Sunshine Yarn ist online!

  1. Ursula Tscherne sagt:

    Liebe Sandra!
    Wieviel Gramm hat die Sunshine yarn pro Knäuel.
    Welche Farben gibt es?
    GLG Uschi Tscherne

    • sandra sagt:

      Liebe Uschi,
      die Sunshine Yarn hat 100 g pro Knäuel mit 400 m Lauflänge. Du bekommst die Qualität in allen Farben der Basiskollektion. Lg, Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.