Sommerpause!

Ihr Lieben,

als erstes möchte ich mich ganz herzlich bei euch für dieses wunderbare Halbjahr bedanken. Ihr seid die tollsten Kunden, die man sich wünschen kann. Ich danke euch für euer Interesse, für eure Bestellungen und dafür, dass ihr mich immer wieder zu Neuem motiviert.

In letzter Zeit war es etwas ruhiger bei mir, wie ihr sicher bemerkt habt. Im Augenblick geht es mir körperlich und seelisch nicht so gut. Die letzten 1,5 Jahre machen sich einfach bei mir bemerkbar und ich habe festgestellt, dass leider nicht alles so geht, wie ich gerne möchte.

Um wieder aus dem Vollen schöpfen zu können, werde ich eine Sommerpause einlegen. Mein Shop bleibt offen, ihr könnt auch gerne bestellen, aber ich werde erst nach dem 15. September wieder die Färbetöpfe aktivieren. Alles, was ihr bis zum 15. Juli bestellt, wird selbstverständlich jetzt noch gefärbt und verschickt!

Ich hoffe, ihr bleibt mir treu und ich danke euch sehr für euer Verständnis!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sommer und freue mich auf neue wollige Kreationen im Herbst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.