Ich

Ich mit unserer Katze Mary

Ich, Sandra, bin der Kopf, die Hände und der Bauch hinter CRAFTstoff. Ich war immer schon kreativ, nur war meine Kreativität lange versteckt unter Ausbildung, Familie und was sonst noch so im Leben passiert. Aber dann – plötzlich – war sie wieder da, die Freude am Tun. Angefangen hat es mit einem Buch (so wie immer bei mir), und zwar ein Buch über das Seife machen. Von der Seife bin ich zum Stricken gekommen, dann wieder zum Nähen und zum Spinnen und Weben, dann zum Färben und dann zum Puppen machen (www.püppifein.com) – wir werden sehen, was noch kommt :).

Ich liebe es neue Techniken auszuprobieren und tüftle dann im Selbststudium solange, bis was Gscheites heraus kommt. Ich würde mich freuen, wenn ihr auf meiner Seite fündig werdet. Alles, was ihr seht, ist mit viel Liebe zum Detail von mir hergestellt. Also, schaut euch um und lasst euch inspirieren!