Yarn Candies

Ihr Lieben, es gibt was Süßes! Allerdings etwas, das nicht direkt auf die Hüften geht :)). Darf ich vorstellen: meine Yarn Candies. Das sind meine neuen Farbverlaufsgarne.

Es sind keine mehrfädigen Bobbels, sondern hochwertige Garne. Es gibt zwei Qualitäten: einmal Merino mit Seide (80 %/20 %) und einmal Merino mit Nylon (75 %/25 %). Beide haben eine Lauflänge von 400 m auf 100 g. Die Sockenwollqualität gibt es in 50 g Knäueln, damit ihr ein Paar Socken in schönem Farbverlauf stricken könnt.

Ich liebe Farbverlaufsgarne. Es ist so spannend, wenn man zum nächsten Farbton kommt. Und man kann sie auch ganz toll z.B. mit einem dunklen Farbton kombinieren oder bei Colorworks einsetzen.

Die Yarn Candies sind sicher eine Sünde wert!

Bis bald, eure Sandra

Schreibe einen Kommentar